
Am 5. Oktober 2025 ging Sea-Watch bereits zum 3. Mal mit einem Laufteam beim Kölner Generali Halbmarathon an den Start. Als Teil unseres Laufteams sammelten unsere Unterstützer:innen Spenden für Sea-Watch. Gemeinsam setzten wir ein Zeichen für Solidarität mit Menschen auf der Flucht und gegen das Sterben auf dem Mittelmeer.
Vielen Dank an alle Läufer:innen für die großartige Unterstützung!
Jetzt Teil des Lauf-Teams werden!
Du willst in Köln für uns an den Start gehen? Dann schreib uns unter halbmarathon_koeln@sea-watch.org bevor Du Deine Spendenaktion startest.
Run for Rescue – sei mit dabei:
Du bist schon direkt über die Veranstaltung angemeldet? Mach’ aus Deinem Lauf einen Spendenlauf. Schreibe uns auf halbmarathon_koeln@sea-watch.org.
Ein Halbmarathon ist Dir zu lang, oder Du willst bereits jetzt an den Start gehen? Dann starte eine Spendenaktion – wo und wann Du willst – und unterstütze die zivile Seenotrettung. Weitere Informationen zu Online Spendenaktionen findest Du hier.






